Über uns / Wir:

Unsere Musikerschaft ist als ehrenamtlicher Verein organisiert, mit aktuell über 90 aktiven Musikerinnen und Musikern im Seniorenorchester, dem Jugendorchester und der aktuellen Bläserklasse. Unser ausgedehntes Instrumentarium reicht von der kleinen Piccoloflöte bis hin zum tiefen Bass und wird durch eine umfangreiches Percussion-Ausstattung sowie auch einen E-Bass ergänzt. Wir freuen uns daher jeden begeisterten Musiker oder auch noch angehenden und interessierten Neueinsteigern in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Musikalischer Leiter des Musikverein Stettfeld e.V.:

Dirigenten:

Seniorenorchester

dirigent@musikverein-stettfeld.de

Jugendorchester

Sabine Heider

Vorstandschaft des Musikverein Stettfeld e.V. (Auszug):

Marcel Kemm

info@musikverein-stettfeld.de

Marco Gärtner

Julian Gärtner

Schriftführer / Webmaster

David Bichler / Jennifer Reichert

Musikervorstand

Björn Maurer

Jugendabteilung

Lukas Holzer / Jana Siegele

Julian Kemm

foerderverein@musikverein-stettfeld.de

Die vollständige Gesamt-Vorstandschaft bestehend aus den o.g. Personen zzgl. Notenwart, Instrumentenwart, des Festausschusses sowie der jeweils sechs aktiven und passiven Beisitzer werden hier nicht veröffentlicht.